So kommen Sie zum Flugplatz Wels

Wels liegt sehr verkehrsgünstig rund 20 km westlich der Landeshauptstadt Linz am Knoten der Autobahnen Salzburg-Wien und Passau-Graz.

Zur Anreise empfiehlt sich die Ausfahrt 17 "Wels Nord" an der A25. Von dort aus die 4-spurige Bundesstraße 137 Richtung Wels 2 km nach Süden fahren, vorbei an Hofer, BP-Tankstelle und Friedhof (auf die linke Spur einordnen). Direkt am Ende des Friedhofs, vor der Eisenbahnunterführung, links abbiegen in die Friedhofstraße (Beschilderung "Flugplatz"). Nach ca. 600 m noch einmal links abbiegen (Großes Hinweisschild "Weiße Möwe Wels").

Adresse

Fliegerclub Weiße Möwe Wels
Flugplatzstraße 1
4600 Wels
AUSTRIA

GPS-Koordinaten

N 48° 10' 37.10"
E 14° 02' 19.91"
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok